Als Schlampe kann ich von Sex nicht genug bekommen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45127
StadtEssen
Homepagehttps://hurenkontakte.net/w/molligeschlampehot/
Behaarungrasiert

Hi meine lieben

Also ich stelle mich euch mal vor,ich bin die geile MolligeSchlampe und heiße Ramona.

Ich bin wie mein Name schon sagt, eine geile gierige Schlampe die nicht genug bekommen kann.

Aber auch eine ganz liebe und verrückte Seite habe ich mit ganz viel Charme und Sympathie.

Ich arbeite zur Zeit Teilzeit im Büro und wenn die wüssten was ich eigentlich so für ein Dreckstück bin. Ohjee;)))

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne was mit Freunden oder mit meinem tierischen Lebenspartner;)

Ich bin eine sehr vielseitige Frau und habe verschiedene Seiten die ihr kennen lernen dürft,ich bin ein ganz aufgeschlossener Mensch.

Auch neues probiere ich gerne aus,den finde gerade auch das sehr spannend.

Daher versuche ich gerne etwas meine Dominante Seite auszuleben aber bin genauso ein devotes geiles Luder;)

Schreibt mir gerne und lernt mich näher kennen und herausfinden was wir alles zusammen erleben können.

Eure Ramona