Bayrisches Vollweib – Nymphoman und versaut

200.00

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl84036
StadtLandshut
Straße, HausnummerGoldinger Str. 5
Behaarungrasiert

Hallo Mein Lieber…..
Ich bin das Miststück von dem jeder Mann träumt…Kurvig und Vollbusig und ständig Feucht im Schritt!
Ich stehe nicht auf normalen Blümchensex , sondern ich liebe es von Dir benutzt zu werden und Deine Geilheit zu spüren!!!
Nimm mich und mache mich zu Deiner Sexdienerin die sich von Dir hemmungslos nehmen läßt….Aber sieh Dich vor …..Du solltest Kondition haben um meine nassen Öffnungen alle Befriedigen zu können denn ich bin Nymphoman und süchtig nach Orgasmen!!!
Ich erwarte Deinen Anruf!!!
Kiss, Ella

5. Januar 2016 17:14

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 993568bddbbd2beb 2892 aufrufe, 1 davon heute