Besuchst du mich und fickst du mich auch mal durch?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45127
StadtEssen
Homepagehttps://hurenkontakte.net/w/molligeschlampehot/
Behaarungrasiert

Er brauchte es auf jeden Fall mal so richtig dringend nachdem seine Frau ihn nicht mehr ran lässt. Hat er mir geschrieben und ist gleich vorbeigekommen,das war schon mal die richtige Entscheidung. Nachdem ich ihm ein bisschen von meinem körper gezeigt habe sagte ich ihn er soll dich setzen.Also bin ich erstmal zu ihm und habe ihm gezeigt wie Geil eine Schlampe bläst. Und so was gutes hat er bei seiner Frau nie bekommen,da hat er sogar zwischendurch mein Kopf fest drauf gedrückt. Dann habe ihm auch meine Geile Fotze angeboten, da ist er gleich hinter mich gekommen und ich habe direkt mein Tanga zur Seite geschoben, damit er ihn gleich rein stecken kann. Und wie er mich direkt schön tief und hart gefickt hat, ohh ja das hatte er nötig. Er hat mich richtig gefickt und mich an den Haaren gepackt und mich noch tiefer gefickt. Ja genau das brauchte ich auch, da wollte er mich nochmal intensiv in missionar spüren und das hat er dann auch nicht mehr so lange in meiner geilen fotze ausgehalten. Und spritze mit eine mega Ladung tief rein gespritzt. Eine geile Abwechslung zu deiner Frau auf jeden Fall, ich bin einfach geiler;)