Dominanten Mann gesucht der Gangbangs mitmacht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl76532
StadtBaden-Baden
Homepagehttps://hurenkontakte.net/w/extreme-6schlampe/

Ich suche einen eher dominanten Hengst (oder auch mehrere für Gangbang), mit versauter Phantasie, hemmungsloser Lust und dem Hang zum tabulosen Sex, der sich nimmt was er will und mir zeigt wo es langgeht.

Ich mag es wenn es richtig schmutzig und derbe zur Sache geht; Blümchensex langweilt mich, denn ich suche das Außergewöhnliche!

Bin für Vieles offen und probiere gerne Neues- alles was eben geil macht . Nur auf Schmerzen und bleibende Schäden stehe ich absolut nicht!

Für Foto- und Videoaufnahmen stelle ich mich sehr gern zur Verfügung, sofern ich dabei mein Gesicht nicht zeigen muss.

Brauche dringend Beschäftigung, da ich quasi dauerbereit bin! Erfülle gerne auch (sexuelle) Aufgaben und möchte mich so bald wie möglich „live“ von Dir „benutzen“ lassen (wenn es passt)!!

Ich freue mich auf Zuschriften (etwas mehr als ein Einzeiler sollte es jedoch schon sein)

Heiße und feuchte Grüße,

Uschi