EM 2016: Blondine bläst im Heimspiel & macht die Grätsche für Doppel-6

std 250,-

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47051
StadtDuisburg
Straße, HausnummerMoltke
Alter28
Größe174
Haarfarbehellblond
Oberweite70E
Behaarungrasiert
TabusAO
Mobil:017699654106

EM 2016: Blondine bläst im Heimspiel & macht die Grätsche für Doppel-6

Anstoß mit ’nem kühlen Blonden und danach mit ’ner heißen Blondine!

Ich lad dich ein auf’n Bierchen im Heimspiel bei mir oder komm ich im Außenspiel mit nem Sechserpack zu dir? Egal wo wir uns zusammen das Spiel ansehen, duellieren werden wir uns im Anschluss mit Wiederholungsgefahr! Spaß bekommste mit mir satt – ich mach sicher keinen Fallrückzieher!

Nachdem wir uns das Spiel angeschaut haben, fummel ich deine Bälle aus dem Abseits und bring erstmal dein Mittelfeld in Position. Bis dein Pfosten in Torrichtung steht, darfst gerne mit meinen BH 70E-Bällen trainieren. Als Aufsetzer kann ich deine Latte polieren, hauptsache dein Schuss geht brav ins Netz.

Im Sturm nach Vorne bis zum Unentschieden und dazwischen gibt es gerne auch mal ’nen sanften Zuckerpass. Gern pfeiff‘ ich auch beim Handspiel, wenn du dich dabei ausgiebig um mein goldenes Tor kümmerst.

Lass uns im Doppelpass zur Revange dribbeln bis uns im Finale der goldene Schuss sicher ist!

So sehen Sieger aus!

Ich freu‘ mich auf dich!