Sissy over Night bei dir

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl02763
StadtZittau
Alter33
Größe175
HaarfarbeSchwarz
OberweiteC
Behaarungrasiert
TabusKV, NS, SM, Fisting

Hallo ich bin ein versautes Crossdress Girly mit geilen Neigungen und will mit euch Spaß haben!

Ich mache das gern als Frau und verbringe so, gerne Zeit mit dir/euch. Dabei werden wir viel Spaß haben, denn ich habe wie du/Ihr viele geile Gedanken! Bei unseren mehrmaligen Treffen übernehme ich die Rolle der Frau als Sissy und trage Make Up, normale DW wie Dessous. Ich habe Erfahrung und suche reale Dates über Nacht bei dir/ euch. Ich bin OV nur aktiv und AV nur passiv und stehe auf Spanking.

Ich bin Bisexuell, 33 Jahre,178 cm 76kg, BH 85C und jederzeit glatt rasiert. Ich bin wie du/ Ihr gesund, gepflegt und diskret.

Du bist oder Ihr seid:

bi oder gay M, MM
25-50 Jahre,
gesund, gepflegt mit normaler Statur,
mobil, single und besuchbar. Du/ Ihr wollt mehrmals und öfter.
Tabu ist: NS, KV, SM und mein Schwanz.

Das können wir miteinander machen:

OV + DeepThroat bin ich aktiv,
Gesichtsbesamungen,
Girlfriendsex + Anal bin ich passiv,
lecken, Petting + knutschen,
Masturbation,
Dirty-Talk, Rollenspiele,
ich bin dann auch später auch Foto / Filmfreundlich,
ZA passiv, Dreier und was uns sonst noch Geiles einfällt.
Nimm mich wie dein Girlfriend und lass deinen Schwanz von mir ….. bis er dann schön hart ist, dann kannst und sollst du … in meinen …. Po.

21. August 2022 10:03

899964 Tage, 21 Stunden

Listing ID 376301974d10c7b