Wäre ich die richtige für deine Geburtstagfeier?

 

LandDeutschland
Homepagehttps://hurenkontakte.net/w/daynia/
Behaarungrasiert

Zum 18. Geburtstag eine Entjungferung bei der Hobbyhure? Das ist doch genau das richtige Geschenk für einen Jungschwanz. Das hat sich mein “Kunde” Herr Schmidt gedacht, denn sein Sprössling war echt ein Spätzünder noch nie ein Fickerlebnis. Also machte er einen Termin aus und die 2 standen vor der Tür. Mit meinem geilen Straps-Nutten-Outfit bat ich sie herein. Langsam blies ich den schüchternen Bubi seinen Schwanz, der immer härter wurde, während Herr Schmidt natürlich zu guckte, ob er alles richtig machte. Dann setzte ich mich auf ihn und er drang in meine Fotze ein und ich ritt ihn erstmal ab, bevor er mich dann von hinten fickte und ich plötzlich sogar noch einen Schwanz im Mund hatte. Das hielt der junge Mann kaum noch aus und ich wichste den Prügel leer und er donnerte mir seine geile Jungschwanz Spermaladung in meine Hurenfickfresse. Doch was dann kam war unfassbar, denn plötzlich fickte mich auch noch Herr Schmidt! Hätte Dir so ein 18. Geburtstag auch gefallen?